Schonende Haarverdichtung – Die brasilianische Methode

Die Haar-Engel sind die Adresse, wenn es um professionelle Haarverdichtung in Berlin geht! Volles und glänzendes Haar ist nicht nur ein Ausdruck von Weiblichkeit, sondern auch ein absoluter Hingucker. Doch leider sind nur die wenigsten Frauen mit natürlich dichten Haaren gesegnet.

Die Haar-Engel können helfen! Wir zaubern dir im Handumdrehen die Haare deiner Träume – und das auch noch äußerst schonend durch eine Haarverdichtung mit der brasilianischen Methode. Dünne Haare verwandeln sich in glänzende Mähnen, ohne dass das eigene Haar darunter leidet! Bei uns werden die Haare nicht verschweißt oder verklebt: Unser qualitativ hochwertiges Echthaar wird strähnchenweise in deine natürlichen Haare eingebunden.

Bild von Haarverdichtung mit der brasilianischen Methode.

Absolut schonend fürs Haar: Die Haarverdichtung mit der brasilianischen Methode!

Diese Methode ist nicht nur wahnsinnig schonend, die eigenen Haare überdecken außerdem auch noch jegliche Ansätze, so dass kein Übergang zu sehen ist – ein absolut natürliches Ergebnis!

Ob lockig, glatt, blond oder brünett – wir haben für jeden Haartyp das passende Haar vor Ort. Das Besondere daran: Hierbei handelt es sich um europäisches Echthaar in Spitzenqualität, das ideal für eine Haarverdichtung ist! Überzeuge dich selbst!

Was wird mich eine Haarverdichtung kosten?

Eine Haarverdichtung mit der brasilianischen Methode erhältst du bei uns bereits ab 180€! Beim ersten Termin kommen hier noch die Kosten für die Extensions dazu, die dann jedoch bei den Folgeterminen wiederverwendet werden können!

Im Gegensatz zu einer Haarverlängerung, bei der immer eine gewisse Menge Haar eingebunden werden muss, um den Übergang zum Eigenhaar zu kaschieren, wird bei einer Haarverdichtung nur bis an die Länge deines Naturhaars gearbeitet.

Dadurch kannst du selbst mit entscheiden, wie voll deine Mähne werden soll, und wieviel also deine Haarverdichtung kosten wird! Möchtest du gemeinsam mit uns herausfinden, was am besten zu dir passt und was du dafür ausgeben müsstest? Dann vereinbare am besten gleich einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch – das ist selbstverständlich kostenlos.

Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch: Stammkunden erhalten von uns Rabattkarten für die perfekte schonende Haarverdichtung in Berlin!

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Haarverdichtung – Vorher – Nachher

Zahlreiche Stars und Sternchen haben sich ihre Haare bereits von den Haar-Engeln verdichten lassen und sind verblüfft von dem absolut natürlichen Vorher – Nachher Effekt!

Bild von Jeannette Biedermann nach der Haarverdichtung in Berlin.

Jeannette Biedermann ist begeistert von dem Ergebnis ihrer Haarverdichtung!

Doch das Gute ist: Man muss kein Star sein, um wie einer auszusehen! Wir zaubern jeder Kundin volles und glänzendes Haar für einen glamourösen Auftritt!

Verwöhne dich jetzt mit einer schonenden Haarverdichtung und genieße den atemberaubenden Vorher-Nachher Effekt!

Bild von Vorher-Nachher Effekt einer Haarverdichtung

Überzeuge dich selbst von dem beeindruckenden Vorher-Nachher Effekt unserer Haarverdichtung in unserem Haarstudio in Berlin!